#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hab solche Angst Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab solche Angst Hilfe

    Guten Tag am letzten Freitag hat mich mein Freund als erstes befriegt ohne das ein Kontakt mit Sperma vorher war er war angezogen und hat mich mit der Hand befriegt und oral am Sonntag den 24.09.2017 hatte ich laut Berechnung mein Eisprung gestern den 26.09 hatte ich Unterleibschmerzen und ganz viel Ausfluss manchmal spüre ich meinen Eisprung und seid gestern Brustschmerzen Heute sind sie etwas doller ich habe solche Angst das dass Schwangerschafts Anzeichen sein können obwohl kein Kontakt mit Sperma war ich habe ihn erst nach mir befriedigt ich hab solche Angst


  • Re: Ich hab solche Angst Hilfe

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X