#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo Ihr Lieben ich brauche mal euren Rat.und zwar
    Habe ich am Donnerstag 14.September meine Periode bekommen soweit so gut mit 2 Tagen Verspätung kann ja mal vorkommen an dem Sonntag den 17.Seotember habe ich unheimliche Schmerzen im unterleib bekommen sowas hätte ich noch nie gehabt es hat sich alles zusammen gezogen und verkrampft. Selbst der OB tat weh. Ok am Mittag sind die Schmerzen wieder weg gegangen habe mir gedacht na ja am Samstag bestimmt zu viel glauben beim Kellnern.
    So und gestern hatte ich unheimlich viel weisen Ausfluss gehabt sehr weiß und cremig hat es sich angefühlt. Und heute 27.September habe ich unerwartet zwischen Blutungen bekommen. Nicht gerade wenig das Blut ist wirklich rötlich nicht braun oder so nee wirklich Blut. Es tut mit auch etwas der unterleib weh. Mein Problem ist nun ich habe eine neue Arbeitsstelle und kann heute nicht zum Arzt würde wenn evtl.heute nach der Arbeit nach 18 Uhr eben ins kh dies abklären lassen.
    Kann mir einer evtl. Sagen was dies sein könnte denn das hätte ich noch nie gehabt. Sollten natürlich die Schmerzen stärker werden ,werde ich meiner Chefin Bescheid sagen.
    Zur Info nein wir verhärten nicht da wir eigentlich schwanger werden wollten.
    Bin 37 Jahre Kind:-) und habe schon eine Tochter 10 jahre alt.
    Hatte vor meiner ersten Schwangerschaft oft Probleme mit ussten am Rostock gehabt auch wärend der Schwangerschaft hatte ich damals dies bezüglich schon eine op gehabt.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar keine Tipps geben was dies sein könnte. Im Internet habe ich schon einiges gelsen aber ich hoffe das ich hier Gleichgesinnte finde die dieses auch schon mal hatten.

    Ich danke euch schon mal


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo Ihr Lieben ich brauche mal euren Rat.und zwar
    Habe ich am Donnerstag 14.September meine Periode bekommen soweit so gut mit 2 Tagen Verspätung kann ja mal vorkommen an dem Sonntag den 17.Seotember habe ich unheimliche Schmerzen im unterleib bekommen sowas hätte ich noch nie gehabt es hat sich alles zusammen gezogen und verkrampft. Selbst der OB tat weh. Ok am Mittag sind die Schmerzen wieder weg gegangen habe mir gedacht na ja am Samstag bestimmt zu viel glauben beim Kellnern.
    So und gestern hatte ich unheimlich viel weisen Ausfluss gehabt sehr weiß und cremig hat es sich angefühlt. Und heute 27.September habe ich unerwartet zwischen Blutungen bekommen. Nicht gerade wenig das Blut ist wirklich rötlich nicht braun oder so nee wirklich Blut. Es tut mit auch etwas der unterleib weh. Mein Problem ist nun ich habe eine neue Arbeitsstelle und kann heute nicht zum Arzt würde wenn evtl.heute nach der Arbeit nach 18 Uhr eben ins kh dies abklären lassen.
    Kann mir einer evtl. Sagen was dies sein könnte denn das hätte ich noch nie gehabt. Sollten natürlich die Schmerzen stärker werden ,werde ich meiner Chefin Bescheid sagen.
    Zur Info nein wir verhärten nicht da wir eigentlich schwanger werden wollten.
    Bin 37 Jahre Kind:-) und habe schon eine Tochter 10 jahre alt.
    Hatte vor meiner ersten Schwangerschaft oft Probleme mit dem eierstock gehabt zysten auch wärend der Schwangerschaft hatte ich damals dies bezüglich schon eine op gehabt.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar keine Tipps geben was dies sein könnte. Im Internet habe ich schon einiges gelsen aber ich hoffe das ich hier Gleichgesinnte finde die dieses auch schon mal hatten.

    Ich danke euch schon mal
    Kleiner Schreibfehler hoffe ihr versteht mich

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Was mir nun EXTREM auffällt ist das ich dazu noch sehr weißen eher durchsichtigen Ausfluss habe

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Hallo,

        es kann sich hier um eine Infektion handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X