#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt das Implanon?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt das Implanon?!

    Hallo,
    Ich hatte vor ein paar Tagen schon etwas zu dem Thema geschrieben und würde gerne noch was ergänzen.
    ​​​​​​Also ich habe mir vor über einer Woche das Implanon einsetzen lassen und habe die Tage danach zum Duschen immer ein wasserfestes Pflaster auf die Wunde des Implanons geklebt. Das Pflaster hat dann leider am Sonntag etwas von meiner Haut um die Wunde des Implanons(ca 2cm von der eigentlichen Wunde vom Einsetzen des Implanons entfernt) mit abgerissen(es hat nur minimal geblutet) und diese ist bis jetzt noch nicht verheilt. Ich habe außerdem immernoch das Gefühl das etwas vom Kleber des Pflasters noch an meiner Haut klebt, welches nicht richtig abgeht. Außerdem habe ich so ein Gefühl, als wäre mein Arm und die Fläche um das Stäbchen richtig Wund und es könnte sein, dass es leicht entzündet ist (nicht die Wunde vom Einsetzen des Implanons, sondern die, die durch das Pflaster entstanden ist).
    Ich habe wirklich Angst, dass das Implanon nicht wirkt und frage mich, ob ich beruhigt GV haben kann. Oder soll ich lieber bis das richtig verheilt ist zusätzlich verhüten?
    ​​​​​
    Liebe Grüße, Lila


  • Re: Wirkt das Implanon?!

    Hallo,

    die Wirkung des Implanon ist hier gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt das Implanon?!

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X