#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man nach einem Monat Pille schon zunehmen? Falls ja, wieviel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man nach einem Monat Pille schon zunehmen? Falls ja, wieviel?

    Hallo!
    Meine Frauenärztin hat mir die Pille sidretella 30 verschrieben da ich für eine wichtige Prüfung meine Tage nicht haben weil (die sind genau an dem Tag.)
    Das heißt ich würde die Pille für genau einen Monat durchnehmen und dann wieder absetzen.
    Kann man dadurch schon zunehmen?
    Und wenn ja, wieviel ungefähr?
    Und habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Pille Sidretella30 weil im Internet finde ich überhaupt keine Erfahrungsberichte
    Obwohl ich die Pille durchnehme kriege ich dann diese typischen "Periodenerscheinungen" wie Pickel und einen aufgeblähten Bauch?
    Kann ich die Pille auch nur für zwei Wochen nehmen und somit bewirken dass ich meine Periode viel früher kriege?
    Danke für die Hilfe schonmal!


  • Re: Kann man nach einem Monat Pille schon zunehmen? Falls ja, wieviel?

    Hallo,

    es kann auch in der kurzen Zeit zur Gewichtseinnahme kommen aber nicht wirklich viel ...
    Ob die "typischen Periodenanzeichen" kommen, kann man auch nicht sicher bejahen oder verneinen! Da reagiert jede Frau anders ...
    Sie können die Pille auch nach 2 Wochen schon absetzen und die Blutung so wieder verschieben .... ABER aufgrund des Durcheinanders im Hormonhaushalt, können auch trotzdem leider Zwischen-/Schmierblutungen auftreten ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kann man nach einem Monat Pille schon zunehmen? Falls ja, wieviel?

      Hallo,

      es kann auch in der kurzen Zeit zur Gewichtseinnahme kommen aber nicht wirklich viel ...
      Ob die "typischen Periodenanzeichen" kommen, kann man auch nicht sicher bejahen oder verneinen! Da reagiert jede Frau anders ...
      Sie können die Pille auch nach 2 Wochen schon absetzen und die Blutung so wieder verschieben .... ABER aufgrund des Durcheinanders im Hormonhaushalt, können auch trotzdem leider Zwischen-/Schmierblutungen auftreten ....

      Katzenauge
      Danke für die schnelle Antwort!
      Ist es genauso wahrscheinlich dass ich Schmierblutungen kriege wenn ich die Pille durchnehme oder gibt es beim verschieben ein größeres Risiko?
      Wenn ich die Pille durchnehme und Schmierblutungen erhalte sind diese dann genau an den Tagen an denen ich eigentlich meine Periode kriegen würde oder können diese auch danach auftreten?

      Kommentar


      • Re: Kann man nach einem Monat Pille schon zunehmen? Falls ja, wieviel?

        Hallo,

        das Risiko von Zwischen/-Schmierblutungen ist bei allem gleich. Diese "können" aber müssen nicht auftreten. Diese können zu jeder Zeit auftreten .... vorher, nachher oder in der eigentlichen Periodenzeit. Das kann man alles leider nicht vorhersehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X