#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Periode am Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Periode am Abend

    Hallo Doc,

    ich habe immer das Problem, was heißt Problem vielleicht ist es auch einfach so. Na gut also ich bekomme diesen Donnerstag meine Periode, am Tag ist so gut wie nichts nur ein bisschen also der Tampon ist nie richtig voll. Aber mein Problem ist immer Abends, wenn ich bevor ich ins Bett gehe noch mal wechsel ist es richtig schlimm. Dann sind die auf einmal so stark, das ich nach dem Tampon wechseln nur so rumtropfe also da kommt noch ganz schön was hinterher an Blut. Ich beeile mich dann so sehr das ich ins Bett komme und hoffe das es am nächsten Tag nicht all so schlimm wird aber ist nicht so. Ich bin so angespannt und gestresst deswegen...wenn ich das hab dann hab ich auch so ein dumpfer Druck im unteren Bauchbereich oder manchmal fühle ich mich krank...mir kommt es so vor das was ich "eigentlich" am Tag bekomme soll alles auf einmal am Abend kommt.

    warum ist das dann so schlimm?? Was kann ich dagegen tun??? Und ist das Normal?

    ich weiß manchmal haben es noch schlimmer oder ich mache es zu einem Problem aber es stört mich einfach so, es schränkt mich so ein.

    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: starke Periode am Abend

    Hallo,

    solche Varianten sind durchaus normal. Reduzieren kann man die Blutungsstärke mit Cyklokapron, das der Frauenarzt verschreibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starke Periode am Abend

      erstmal vielen Dank für Ihre Antwort, also ist das normal das ich so was jeden Monat hab..ich hätte es schon gerne das die am Tag kommen und nicht erst so spät, ich weiß das kann man sich nicht raussuchen.

      kann so eine starke Periode auch mit dem Reizdarm zusammenhängen, wenn ich in der Nacht diese Blähungen hab dann ist das so ein dumpfer Druck und leichte Bauchschmerzen. Das drückt so an der Bauchwand und da laufe ich dann aus also dann geht was in die Bindw.

      Gibt es da einen Zusammenhang??

      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: starke Periode am Abend

        Von einem solchen Zusammenhang ist nicht auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X