#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Guten Tag,
    ich hatte Sonntag einen unangenehmen weißlichen bröckligen Ausfluss, der relativ neutral roch und gejuckt hatte es auch. War vorne am Scheideneingang auch leicht wund, weil ich gerieben hatte. Gestern war es kaum noch da, es hatte nur noch ein paar mal gejuckt und hatte mich auch nich übertrieben mit Seife gewaschen, da ich gelesen hatte, wenn es sich um ein Scheidenpilz handle sollte man möglichst auf Seifen verzichten. Nun hat mein Freund heut morgen mir Canesten GYN 3 Tage Kombi gekauft, nun muss ich sagen habe ich eig. keinen Juckreiz mehr nur noch einen leichten Geruch. Mich stellt die Frage ob es überhaupt ein Pilz war und wenn ja kann der wirklich auch von selbst wieder geheilt sein? oder sollte ich das Canesten GYN trotzdem nehmen? Nicht das ich meinen Partner anstecke und wir uns es die ganze Zeit hin und her geben? Tut mir Leid hatte sowas noch nie :/
    Danke schon mal im voraus

    MFG
    Angelique


  • Re: Scheidenpilz?

    Hallo,

    die Anwendung von Canesten ist in diesem Fall sicher kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X