#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menge an Spermien, Pille, Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menge an Spermien, Pille, Schutz?

    Guten Morgen,
    ich habe eine Frage & zwar haben mein Freund und ich gestern miteinander geschlafen und die Menge an Sperma war diesmal extrem viel.
    Spielt die Rolle der Spermien eine Rolle oder haben die Auswirkungen auf die Pille?
    Ich habe die Pille regelmäßig eingenommen und nach den 4 Stunden einen untypischen Stuhl gehabt (die letzten 2 Tage) & weiß jetzt nicht ob dass auch einen Einfluss auf die Pille hat. Soll ich mir die Pille danach holen? (Übrigens befinde ich mich in der 2. Pillenwoche)

    Ich würde mich sehr um eine schnell Antwort von Ihnen freuen.

    LG


  • Re: Menge an Spermien, Pille, Schutz?

    die Pille wirkt ja nicht auf die Spermien und somit die Spermien auch nicht auf Die Pille.
    Dein gesamter Zyklus besteht durch die Pille aus unfruchtbaren Tagen, da ist es egal welche Menge von Spermien im Spiel ist.

    Ein untypischer Stuhl ist auch kein Durchfall und da geht es um die Aufnahme des Wirkstoffs, der durch einen Durchfall vermindert werden kann, aber den hattest du ja wohl nicht.

    Kommentar


    • Re: Menge an Spermien, Pille, Schutz?

      die Pille wirkt ja nicht auf die Spermien und somit die Spermien auch nicht auf Die Pille.
      Dein gesamter Zyklus besteht durch die Pille aus unfruchtbaren Tagen, da ist es egal welche Menge von Spermien im Spiel ist.

      Ein untypischer Stuhl ist auch kein Durchfall und da geht es um die Aufnahme des Wirkstoffs, der durch einen Durchfall vermindert werden kann, aber den hattest du ja wohl nicht.
      Vielen Lieben Dank für deine schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Menge an Spermien, Pille, Schutz?


        Vielen Lieben Dank für deine schnelle Antwort
        Den der Stuhl war in dem Sinne untypisch, weil es breiförmig, flüssig und eine etwas feste Substanz hatte. Deshalb bin ich von keinem Durchfall ausgegeangen und war mir dabei etwas unsicher.,

        Kommentar



        • Re: Menge an Spermien, Pille, Schutz?

          Durchfall bedeutet wirklich flüssiger Stuhl, es war ja auch nach den vier Stunden, also von daher wäre der Wirkstoff so oder so aufgenommen worden.

          Kommentar


          • Re: Menge an Spermien, Pille, Schutz?

            Ich bin dir sehr dankbar, bin jetzt wieder beruhigt

            Kommentar

            Lädt...
            X