#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo ich bin 17 Jahre und habe eine Frage. Ich habe vor ca. 2,5 Monaten meine Pille Lumara abgesetzt, die ich jeden Monat durchnehmen musste. (Also ich habe meine Tage absichtlich nicht bekommen). Ich habe Sie von allein abgesetzt, in dem ich die Pille einfach nicht mehr genommen habe. Einen Monat nach dem ich Sie abgesetzt habe, hatte ich meine Tage auch, ebenfalls auch wo ich sie abgesetzt hatte.

    Ich habe mir vor einem Monat noch die Pille danach gehohlt von der Apotheke einfach zur Sicherheit.

    Das Problem ist jetzt:

    Ich müsste eigentlich zwischen dem 15-20. Monatstag meine Tage bekommen, aber ich habe Sie noch nicht. Ich hatte auch immer verhütet mit Kondom und das Kondom ist auch nicht gerissen. Ich habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht im Abstand von ca. 5 Tagen und sie waren beide Negativ.
    Ich habe Angst dass ich schwanger sein könnte, aber ich bin mir nicht sicher.

    Meine Periode ist noch nie ausgefallen ich hatte Sie dennoch nach dem ich die Pille abgesetzt hatte kürzer und schwächer als ich Sie davor hatte. Da ich bis jetzt nur 2 mal meine Tage hatte nach der Pille, frag ich mich ob evtl. die Pille irgendwas kaputt gemacht hat, weil ich mache mir sorgen und traue mich nicht zum Frauenarzt.

    Danke im Vorraus


  • Re: Schwanger oder nicht?

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...ger-oder-nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X