#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutende/Brennende Wunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutende/Brennende Wunde

    Was kann ich gegen eine offene blutende und brennende Wunde an den Schamlippen und Vaginaloch machen?? Gibt es Möglichkeiten der Selbsthilfe um das abzustellen?


  • RE: Blutende/Brennende Wunde


    Aua!.
    Eventuell könnte Baden mit Tannolact helfen, hilft bei Beschwerden nach Dammriß.
    Wenn aber Infektion, mußt Du zum FA, oder wenn das genäht werden muß. Du hast ja nicht gesagt was für eine Wunde das ist und wie das gekommen ist. Gute Besserung.

    Kommentar


    • RE: Blutende/Brennende Wunde


      Entschuldigung hatte ich ganz vergessen zu sagen, aber ein Darmriss ist das in jedem Falle nicht. Die Verletzung kommt durch blöde Messerspielchen meines Freundes.
      Er wollte mich damit ärgern und ist dann ausgerutscht. Wenn möglich würde ich einen Arztbesuch aber umgehen wollen auch wenns sehr weh tut, darum fragte ich nach Selbsthilfe.

      Kommentar


      • RE: Blutende/Brennende Wunde


        Korrektur: Jetzt meines gewesenen Freundes

        Kommentar



        • RE: Blutende/Brennende Wunde


          Liebe Rasa, Dammriss ist, wenn bei einer Geburt das Gewebe um die Scheide reißt, manchmal reißt das bis zum Po. Dann wird das genäht. Dann blutet das aber immer noch. Und da ist ja auch eine wunde. Und dann ist das sehr angenehm, wenn man mit Tannolact badet. Das hilft gegen das Wundsein und wenn die wunde näßt.
          Würde ich mal probieren. Aber nur wenn es kleine Verletzungen sind. Wenn es klaffende Schnitte sind, würde ich es vom FA angucken lassen. Sonst riskierst Du, daß sich narben bilden und dann hast Du vielleicht ewig was davon. Herzliche Grüße

          Kommentar


          • RE: Blutende/Brennende Wunde


            Häääähhhh! Warum bist du nicht was deine Gesundheit angeht genau so konsequent??? Eine blutende Wunde an den Stellen wo du sie beschreibst und mit einem Messer ausgelöst sollte sofort behandelt werden! Das sind doch bestimmt höllische Schmerzen. Ich denke du solltest dringenst in eine Klinik ob du willst oder nicht, sonst besteht auch die Gefahr einer Infektion und dann hast du vielleicht keine Gelegenheit mehr einen Arzt aufzusuchen.

            Kommentar


            • RE: Blutende/Brennende Wunde


              Hi RaSa,

              ich hoffe Du warst schon in einer Klinik! Ansonsten kann ich mich den Worten von Vero nur anschließen. Es gibt Dinge da muß man auch mal über seinen Schatten springen, ob man will oder nicht, ansonsten bereut man es später vielleicht. Wenn Du also noch nicht in einer Klinik warst, dann aber jetzt los.

              Kommentar



              • RE: Blutende/Brennende Wunde


                Keine Selbsthilfe! Bitte zum Frauenarzt!

                Kommentar

                Lädt...
                X