#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen dann Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen dann Pille Danach

    Hilfe!

    ich habe am Donnerstag meine Pille vergessen und hatte Freitag ungeschützten GV. Ich habe erst abends gemerkt, dass meine Pille von Donnerstag nicht genommen ist, habe sie durch den Schreck aber nicht nach genommen.
    Samstag morgen bin ich direkt zum Hausarzt und habe die EllaOne (Pille danach) bekommen.
    Gestern abend habe ich die letze Pille aus dem Bilster genommen m

    meine Frage was nun ? Ich habe heute zur Not einen neuen Blister angebrochen, da ich mir zu unsicher war und habe eine genommen. Soll ich jetzt den Monat durch nehmen oder wie muss ich Verfahren ?

    Grüße Julia


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen dann Pille Danach

    Hallo,

    da Sie die PiDaNa genommen haben, besteht ja kein Schutz mehr! Sie sollten die Einnahme der normalen Pille beenden und am 1ten Blutungstag dann wieder damit beginnen. Bis dahin zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen dann Pille Danach

      Also höre ich heute wieder mit der Einnahme meiner normalen Pille auf ? Und wie lange geht meine Pause dann ? Nehme Sonntags die letze und bekomme Freitags die Blutung. Also wenn es sich verschiebt nehme ich die Samstag ? Was ist wenn es länger als 7 Tage dauert bis die Blutung einsetzt ?

      Kommentar

      Lädt...
      X