#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne/Einnistung verhindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne/Einnistung verhindern

    Guten Abend, Doc.

    Ich wollte fragen, ob die EllaOne eine mögliche Einnistung der Eizelle verhindert?
    Ich hatte eine Verhütungsspanne an dem errechneten Tag meines Eisprungs. Nach der Panne habe ich nicht gezögert & sofort die EllaOne in der Apotheke geholt.
    Falls es zur Befruchtung gekommen wäre, wird die Einnistung verhindert?

    Beste Grüße
    GingerJen


  • Re: EllaOne/Einnistung verhindern

    Hallo,

    auch die Einnistung wird durch ellaOne verhindert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: EllaOne/Einnistung verhindern

      Hallo zusammen,

      ich beschäftige mich gerade auch mit dem Thema Pille danach und Eisprung und bin etwas verwirrt bzw. verunsichert.

      Während Herr Dr. Scheufele ganz klar sagt, dass die Pille danach (Ellaone) bei zeitiger Einnahme auch nach dem Eisprung wirksam ist und eine Einnistung verhindert, sagt Frau Dr. Mittmann genau das Gegenteil.

      Können Sie diese Unsicherheit aufklären, bzw. welche Aussage trifft zu?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X