#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4. Pille im Blister vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4. Pille im Blister vergessen

    Hallo,
    ich bräuchte einmal ein paar Ratschläge.

    Ich habe am Mittwoch um 19:00 Uhr ein neues Blister meiner Pille angefangen und hatte am selben Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, allerdings ist er nicht in mir gekommen.
    Am Samstag hatte ich erneut ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, bei dem er aber auch nicht in mir gekommen ist.
    Samstag habe ich dann die Pille vergessen einzunehmen und habe dies am Sonntag (gestern), also den Tag darauf, gemerkt und die Pille dann jedoch nachgenommen. Allerdings war die Einnahme etwa 14,5 Stunden später, als die reguläre Zeit (19:00 Uhr).
    Da ich aber vorher keine Möglichkeit hatte mir die "Pille danach" zu besorgen habe ich sie erst, ebenfalls gestern (Sonntag), um etwa 22:00 Uhr eingenommen.
    Außer Übelkeit in der Nacht hatte ich keine weiteren Beschwerden und auch keine Blutung etc.

    Da mir alles keine Ruhe lässt und ich nur noch darüber nachdenke, dass eine Schwangerschaft zustande kommen könnte, bitte ich um professionellen Rat.

    Liebe Grüße und danke schon einmal im Voraus!


  • Re: 4. Pille im Blister vergessen

    Hallo,

    hier besteht kaum ein Schwangerschaftsrisiko, die nachfolgende Blutung wird Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X