#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Woche erbrochen

    Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich die 22. Pille ( Zoely) um 23.50 Uhr genommen. Um 0.30 Uhr musste ich Magensäure und etwas Mageninhalt erbrechen. Gestern Abend habe ich um 23.55 Uhr die nächste Pille genommen. Leider nehme ich die Pille erst seit zwei Wochen gegen 24 Uhr. Zuvor war es immer 22 Uhr. Lag ich dann gestern noch im 24 Stunden Rahmen? Laut PB kann ich die Pille bis zu 24 Stunden nachnehmen?

    Zur Sicherheit wollte ich die gelben Placebo weglassen und direkt mit dem nächsten Plister beginnen. Nun meine Frage, ist das auch möglich wenn ich beim jetztigen Plister drei mal nachnehmen musste? Muss ich das 2. Plister komplett aufbrauchen oder ist es auch möglich nur 8 Pillen aus dem neuen Plister zu nehmen und dann die gelben Placebo zu nehmen?


  • Re: Pille 3. Woche erbrochen

    Hallo,

    es reicht aus, wenn Sie die Einnahme um 7 Pillen verlängern, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 3. Woche erbrochen

      Vielen Dank. Bin ich dann trotzdem geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten? Durch die 8 Pillen zusätzlich verhält es sich doch wie eine vergessene Pille in der 2. Woche. Verstehe ich das richtig?

      Kommentar

      Lädt...
      X