#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP wegen Myom...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP wegen Myom...???

    Guten Morgen!

    Es würde mich interessieren ab welcher Größe bzw. unter welchen Vorraussetzungen Myome oder Zysten operativ entfernt werden sollten....

    Kann so ein Myom einfach gelassen werden, wenn es nicht weiterwächst? Es hatte ja auch einen bestimmten Grund, warum es entstanden ist...

    Mit lieben Grüßen!

    zeder


  • RE: OP wegen Myom...???


    hallo zeder,
    ich hatte vor ein paar jahren eine pflaumengrosse zyste am eierstock. mein fa meinte erst 3 monate abwarten und neue untersuchung. als ich nach 3 monaete wieder beim arzt war war die zyste verschwunden!!!!
    also warte ab

    gruss lena

    Kommentar


    • RE: OP wegen Myom...???


      Welchen Grund sollte es haben, da zu wachsen...?

      Ein Myom kann aber bleiben, wenn es nicht wächst und keine Probleme bereitet.

      Kommentar

      Lädt...
      X