#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung ist gleich wie Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung ist gleich wie Zwischenblutung

    Hallo, meine Abbruchblutung is eher wie eine Zwischenblutung, nun mach ich mir sorgen dass ich schwanger bin. Ich habe ein mal die Pille ohne Wasser genommen und dann hab ich sie beim husten wieder aufgewürgt und ausgespuck, danach habe ich diese wieder eingnomnen, kann es dadurch zu einer Schwangerschaft gekommen sein?


  • Re: Abbruchblutung ist gleich wie Zwischenblutung

    Hallo,

    durch diesen "Zwischenfall" kann es nicht zu einer Ss gekommen sein!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X