#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hey Leute,

    ich habe vor 2 Monaten noch mit dem Nuvaring verhütet und damit dann letztes Monat aufgehört und auch gleich darauf meine Tage bekommen. Aber jetzt, im September habe ich meine Tage noch immer nicht bekommen und letzen Monat habe ich meine Tage aber so um den 24. herum bekommen.
    Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen, oder kann mein Hormonkreislauf einfach nur verwirrt sein, da ich den Nuvaring ca 3 Monate ohne Pause durchgetragen habe.

    p.s Falls das was zur Sache beitut: Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, mit dem Ergebnis das ich nicht schwanger bin, also glaube ich mal nicht, dass meine bislang ausbleibende Periode ein Anzeichen dafür sein könnte.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe


  • Re: Periode bleibt aus

    Hallo,

    ich gehe hier von hormonellen Schwankungen durch das Absetzen des Rings aus ...
    Der Körper braucht etwas, bis er sich an die neuen Begebenheiten wieder gewöhnt.
    Ein Grund zur Sorge sehe ich deshalb nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X