#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten auf Periode/Ohnmacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten auf Periode/Ohnmacht

    Hallo,

    heute habe ich etwas sehr beunruhigendes erlebt! Ich wachte um kurz nach 5.00 Uhr mit heftigen Krämpfen in der unteren Bauchgegend auf und dachte dann okay du mußt bestimmt nur aufs Klo wo ich dann auch hinging. Ich habe dann kräftig entleert aber der krampfartige Schmerz hörte nicht auf. Noch immer auf dem Klo sitzend ist mir dann plötzlich schwammig vor den Augen geworden, sah weiße Sternchen und hatte einen kalten Schweißausbruch, dann bin ich ohnmächtig geworden. Es muß so gewesen sein, denn ich fand mich auf dem Boden liegend vor und nicht mehr auf dem Klo sitzend. Ich war völlig desorientiert. Normal sollte auch meine Periode schon vor 1 Woche gekommen sein, aber bis jetzt ist nix. Auch die letzten beiden Blutungen davor waren so gering, daß es eigentlich gar keine Blutung war. Da ich aber auch keine GV-Aktivitäten hatte, kann ich eine Schwangerschaft ausschließen und das macht mich doch alles sehr ängstlich. Ich hatte noch nie derartige Probleme/Schmerzen und beim FA war vor 6 Monaten auch alles in Ordnung. Nach wie vor habe ich Krämpfe im Unterbauch und Kreislaufprobleme und ich weiß momentan wirklich nicht weiter. Ist das ein ankündigen der Monatsblutung? Fällt hier noch jemand in Ohnmacht wenn er auf die Blutung wartet?


  • RE: Warten auf Periode/Ohnmacht


    Die Kreislaufprobleme sind nicht okay.
    Sie sollten sich bitte in einem Krankenhaus vorstellen.
    Wenigstens der Blutdruck sollte gemessen werden.
    Mit der Regelblutung hat das bestimmt nichts zu tun.

    Kommentar


    • RE: Warten auf Periode/Ohnmacht


      Das wird wohl das beste sein. Danke für Ihre Hilfe.

      Kommentar


      • RE: Warten auf Periode/Ohnmacht


        Die Symptome, die du beschreibst, kenne ich nur zu gut. Ist mir auch zwei mal passiert, als ich starke Regelschmerzen hatte. Mir haben damals Schmerztabletten (Dismenol) sehr gut geholfen. In dem Moment, als die Bauchkrämpfe nachließen, war es auch mit den Kreislaufproblemen und der Übelkeit vorbei.

        Kommentar


        Lädt...
        X