#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen einnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen einnahmen

    Hallo
    ich hab da mal eine Frage am 20ten habe ich meine letzte Pille eingenommen das war ein mittwoch gestern war der 23te ein Samstag und da habe ich die entzugsblutung bekommen die nächste Pille müsste ich ja eigentlich am 28ten ein Donnerstag wieder einnehmen aber ich hab gelesen dass ich die Pille wieder am gleichen Wochentag einnehmen soll an dem ich auch die letzte Pille genommen habe kann mir jemand helfen und sagen was jetzt richtig ist


  • Re: Pillen einnahmen

    Hallo,

    Sie fangen am Donnerstag wieder an! Mit gleicher Wochentag ist der Tag der 1ten Pille des neuen Blisters gemeint! Sie haben den letzten Blister dann also auch Donnerstags begonnen gehabt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillen einnahmen

      Wäre also oke wenn ich morgen zum Beispiel erst um 20 Uhr die Pille einnehme?

      Kommentar


      • Re: Pillen einnahmen

        Hallo,

        da ich nicht weiß, wann Sie die letzte Pille vor der Pause genommen haben, kann ich das nicht sicher beantworten! Sie müssen die Pille spätestens 12 Stunden nach der Zeit der letzten Pilleneinnahme vor der Pause einnehmen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X