#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille + Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille + Kondom

    Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat!

    Ich nehme seit etwa einem Jahr die Pille Femikadin und habe sie immer gut vertragen. Die Abbruchblutung kam stets pünktlich am 4. oder 5. Tag und ging immer 3 bis 5 Tage lang.

    Nun habe ich vor etwa 6 Wochen am letzten Tag meiner ersten Einnahmewoche aufgrund eines Ausfluges die Pille statt morgens um 11 erst abends um 23.30 genommen, was eigentlich in den 12 Stunden, die man zeit hat liegt.
    Nichtsdestotrotz benutzen mein Freund und ich bei jedem Geschlechtsverkehr ein Kondom und es ist noch nie eins kaputt gegangen. Deswegen hab ich mir nicht viel dabei gedacht, obwohl wir davor und danach Sex hatten.

    Nun hatte ich in diesem Monat oft Bauchschmerzen und leichte Verdauungsprobleme, wobei ich da auch auf die korrekte Einnahme geachtet hab.
    Meine Tage sind nun pünktlich am 4. Tag in der Einnahmepause gekommen, jedoch haben sie gestern Abend nach nicht einmal 2 Tagen aufgehört!
    Das macht mir jetzt etwas Sorgen. Es wurde zwar auch Gebärmutter abgestoßen, was ja gegen eine Schwangerschaft spricht, aber woran kann sonst diese Kürze liegen?

    Ich habe ohnehin dauerhaft große Sorge schwanger zu sein und es könnte auch sein, dass ich mich in etwas hineinsteigert.

    Außerdem habe ich in diesem Monat viel Stress gehabt, weil ich bis zum Studium im Oktober einen Aushilfsjob bei McDonalds angenommen habe mit 30h die Woche, woran ich einfach nicht gewohnt war.

    Was meint ihr?


  • Re: Schwanger trotz Pille + Kondom

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Ss auszugehen!
    Die Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme können durch den Stress bedingt sein ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X