#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo,
    ich hoffe, daas ich hier jetzt keine allzu blöde Frage stelle, aber ich bin mir etwas unsicher, was die gleichzeitige Einnahme von einem Antibiotikum zusammen mit der Pille angeht.
    Ich habe 6 Tage lang morgens und abends ein Antibiotikum wegen einer Entzündung des Gehörgangs nehmen müssen. Die letzte Tablette des Antibiotikums habe ich letzten Montag (18.09.17) morgens genommen. die Pille nehme ich immer abends ein.
    ​​​Ab wann genau darf ich denn jetzt wieder ungeschützten Sex haben? Ab Sonntag abend nach Pilleneinnahme oder ab Montag abend nach Pilleneinnahme?
    Ich weiß, dass ich nach Einnahme der letzten Antibiotika-Tablette 7 Pillen durchgängig nehmen muss, um wieder geschützt zu sein, aber... Zählt denn Die Pille, die ich am 18. abends genommen habe, denn schon zu diesen dazu, oder war das Antibiotikum da noch wirksam?
    ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Hilfe!
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    die 7 Pillen zählen in diesem Fall ab dem 19.9.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotikum

      Okay, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X