#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Guten Tag,
    ich mache mir gerade etwas Sorgen, aber zuerst mal was passiert ist: Ich habe die letzte Pillenpause einen Tag zu lange gmacht, deshalb haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet. Ich habe die Pille aber weiter wie gewohnt genommen. Jedoch habe ich sie am 7. und 8. Tag vergessen, und beide nicht nach den 12h genommen. Ich habe 7 Pillen am Stück genommen, und hatte dann am Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wir haben aber abgebrochen, da es mir nicht so wohl war ohne Kondom. Er ist also nicht gekommen. Am nächsten Tag habe ich mir Sorgen gemacht und fragte meinen Frauenarzt, ob ich ungeschützt war. Dieser empfiehl mir dann die Pille danach, und ich nahm die EllaOne ca. 28h nach dem Geschlechtsverkehr. 2 Tage nach der Einnahme, also am Mittwoch bekam ich eine ganz leichte Blutung. Über die Tage wurde sie stärker aber war immer noch schwäcver als die „normale“ Periode und sie ist rötlich-braun. Ich habe gelesen, dass es eine Einnistungsblutung geben kann und mache mir Sorgen, dass es vielleicht diese ist. Kann ich also schwanger sein trotz Pille danach? Ich mache mir echt Sorgen...
    Freundliche Grüssd


  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, der Verlauf ist Folge der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X