#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Cleodina auf Lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Cleodina auf Lamuna 20

    Hallo Doc,
    Ich habe am Sonntag letzte Woche begonnen eine neue Pille einzunehmen, nämlich die Lamuna 20. Davor habe ich ungefähr 9 Monate die Pille Cleodina genommen. Diese habe ich aber mit der Zeit nicht mehr so gut vertragen, deshalb hat mir mein Frauenarzt empfohlen zu wechseln. Ich habe wie gesagt an diesem Sonntag dann mit der Einnahme der Lamuna 20 angefangen. War der Schutz sofort gegeben?
    Lg


  • Re: Pillenwechsel von Cleodina auf Lamuna 20

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X