#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Trigoa zu Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Trigoa zu Qlaira

    Hallo!

    Wegen häufig auftretender Zwischenblutungen habe ich von meinem Gynäkologen die Pille Qlaira mit vier Phasen verschrieben bekommen. Ich habe nun von der Trigoa nach 14 eingenommen Pillen mit einer siebentägigen Einnahmepause auf die Qlaira gewechselt, da ich unbedingt die Zwischenblutungen loswerden wollte. Da ja im Beipackzettel steht, dass man auf die Qlaira ohne Pause wechseln soll, ist meine Frage nun, ab wann denn der Schutz wieder besteht? Kann man davon ausgehen, dass er nach 9 richtig eingenommen Pillen wie nach einem Einnahmefehler wieder da ist oder erst ab dem nächsten Blister?


    Vielen Dank schon Mal

    LG Diana


  • Re: Pillenwechsel von Trigoa zu Qlaira

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen in diesem Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X