#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4,5 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4,5 Wochen

    Liebe Mitglieder,
    liebe Experten,

    ich bin 43 Jahre alt, derzeit in keiner Beziehung, keine Kinder.

    Vor ungefähr 4,5 Wochen hätte ich meine Regelblutung bekommen müssen. Zunächst hatte ich ca. drei Wochen eine minimale Blutung, eher tropfenweise auf der Slipeinlage zu erkennen.

    Nun habe ich seit einer guten Woche leichte Blutungen, entsprechend des ersten Blutungstages.

    Gestern kamen starke Unterleibsschmerzen hinzu, welche nach 1.000mg Ibuprofen nachgelassen haben. Heute habe ich leichte Schmerzen, die aber auszuhalten sind.

    Mein Zyklus war bisher " regelmäßig unregelmäßig ".... Von 35 bis 42 Tagen war alles dabei.
    Meine Regelblutung dauert fünf bis sechs Tage, mit starken Schmerzen an den Tagen zwei und drei, weshalb ich auch Ibuprofen nehme.

    Ich möchte noch erwähnen, dass ich vor 4,5 Wochen eine Cortisonspritze in den Wirbelkanal bekommen habe, da ich bereits seit längerem Rückenbeschwerden habe.

    Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst für Mitte November bekommen.

    Ich frage mich nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
    Ob es vertretbar ist bis November einfach abzuwarten?
    Ob es einen Zusammenhang mit der Cortisonspritze geben kann?

    Ich bin für jede Rückmeldung/jeden Hinweis dankbar!

    Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Abend


  • Re: 4,5 Wochen

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit Cortison ist hier nicht auszugehen, es sollte baldmöglichst die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 4,5 Wochen

      Hallo Doc,

      vielen Dank für Ihre Informationen.

      Ich werde nächste Woche versuchen, einen früheren Termin beim Frauenarzt zu bekommen, da seit letzter Nacht auch die Schmerzen wieder stärker geworden sind.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X