#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Test negativ

    Hallo liebe Ärzte,
    hätte garnicht gedacht das Schwanger werden wollen so aufregend wird.
    Ich hatte Gv 2 Tage vor meinem ES und einen Tag danach. Schon nach 3 Tagen nach meinem ES bekam ich Schmierblutungen.. braun bis dunkelrot. Die Tage können es ja nicht sein.. also dachte ich vielleicht ist es die Einnistungsblutung. Nun bin ich heute 2 Tage fällig für meine Periode. Die Schmierblutungen waren die ganze unverändert. Seit gestern spannen meine Brüste. Die rechte tut heute sogar fast weh und fühlt sich schwer an.
    Heisshunger auf Schokolade habe ich schon die ganze Zeit. Heute nach dem Sport habe ich Bauchschmerzen aber von richtigen Blutungen keine Spur. Heute morgen habe ich einen Test gemacht. Negativ - kann ich trotzdem Schwanger sein? Ist die Einnistung missglückt? Hatte letzten Wichenende auch einen Steit mit meinem Freund, wo ich sehr traurig war.
    Jetzt mache ich mir trotzdem Hoffnungen und kann an nichts anderes mehr denken. Verrückt!
    Ich bitte um einen Rat! Viele Grüsse Ramona


  • Re: Schwanger trotz Test negativ

    Hallo,

    ich gehe hier eher von hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Test negativ

      Hallo Herr Dr. Scheufele,
      besten Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
      Bei mir nun eine Endometriose festgestellt. Allerdings an der Leber/Niere - glaube das nennt sich dann
      extragenitalis
      ?
      Jetzt steht die Op im Raum - können Sie mir was dazu sagen? Der Kinderwunsch besteht ja weiterhin - man sagt diese Krankheit beeinflusst dies sehr - aber auch an dieser Stelle? Meine Eierstöcke sind ja gesund und nicht befallen?
      Ist nach der OP die Sache vom Tisch? Ist es wahrscheinlich das auch andere Organe in der Zukunft befallen werden? Sodass beim Wunsch eines 2 Kindes nach Jahren scheitert?

      Ich danke Ihnen sehr für nochmal eine Info.
      Mit freundlichen Grüssen
      Ramona Hesse

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Test negativ

        Hallo,

        bezüglich des Kinderwunsches entsteht nur ein Problem, wenn Eileiter und Gebärmutter von der Erkrankung befallen sind. Dies wäre bei der OP zu kontrollieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Test negativ

          Hallo Herr Scheufele,

          besten dank für die schnelle Rückmeldung. Dann hoffe ich das weitere Organe in Zukunft nicht befallen werden.. :-)
          Ihnen noch einen schönen Tag.

          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X