#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgruppe

    Hallo

    Mein Mann und ich versuchen seit zwei Jahren ein Kind zu bekommen. Er war schon deswegen beim urologe der ein spermiogramm gemacht hat.

    Meine Mutter meinte nun dass es zwischen uns nicht möglich wäre weil er die seltene Blutgruppe hat. Ab glaub ich. Und ich habe null.
    Stimmt das, dass die Blutgruppe sich nicht verträgt und es dadurch nicht zur Befruchtung kommen kann .

    Ich habe bereits einen Sohn mit einem anderen Mann.


  • Re: Blutgruppe

    Hallo,

    die Blutgruppe spielt in einem solchen Fall keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X