#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Tage vor und während der Pillenpause 5 tage braunes Blut und Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Tage vor und während der Pillenpause 5 tage braunes Blut und Schleim

    Sehr geehrter Herr Scheufele und an alle die das gleiche Problem hatten

    Bin 36 Jahre alt und ich nehme seit fast 4 Jahre die Pille Bonadea. Hatte Monate indenen meine Periode nicht kam. Mein Fraunenarzt sagte es sei durch diese Pille normal.immer wenn ich Gv habe ich Schmerzen. Hatte am 26 und 27 August 2017 GV hatte mit und ohne Kondom aber er goss seine Spermien nicht in mich. Am 3 September 2017 hatte ich wieder GV und danach kam braunes Blut (ca 2-3 tage )und hatte am 1 Tag starke Eierstock schmerzen. 11/09/2017 hab ich meine letzte Pille vor meiner Pillenpause genommen am 14/09/2017 ( in meiner Pillenpause ) bekam ich 5 Tage braunes Blut und beim Abwischen braunen Schleim. Am letzten Tag meiner Pillenpause kam hellrotes Blut mit roten Fäden. Nach meiner Pillenpause habe ich jetzt starke Eierstock schmerzen und gelber Schleim kommt ab und zu beim abwischen. Bin mir nicht sicher aber eine Schwangerschaft schliesse ich aus da ich in meiner Pillenpausen 5 Tage braunes Blut kam. Was denkt Ihe,ist alles normal bei mir oder kann eine SS sein oder eine Infektion? Bin grad im Ausland. Brauch Ihren/Euren Rat


  • Re: 10 Tage vor und während der Pillenpause 5 tage braunes Blut und Schleim

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus, die Schmerzen sollten aber durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 10 Tage vor und während der Pillenpause 5 tage braunes Blut und Schleim

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X