#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon Schutz

    Hallo,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Implanon einsetzen lassen. Ich soll aber in drei bis vier Wochen noch einmal zum Frauenarzt gehen, um zu kontrollieren, ob das Implanon richtig sitzt.
    Mir wurde vom Arzt, welcher mir das Implanon einsetzte gesagt, dass die Wirkung nach dem Einsetzen direkt vorhanden ist. Nun weiß ich nicht, ob ich darauf vertrauen soll oder lieber bis nach der Kontrolle zusätzlich verhüten soll.
    Hat der Sitz des Implanons überhaupt etwas mit der Wirkung zu tun oder mache ich mir da zu viele Gedanken?

    Liebe Grüße,
    Lila


  • Re: Implanon Schutz

    Hallo,

    hier können Sie von sicherem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon Schutz

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Also hat die Kontrolle nichts mit dem Verhütungsschutz zu tun?
      Und warum wird das dann generell kontrolliert?

      LG, Lila

      Kommentar

      Lädt...
      X