#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luftansammlung Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftansammlung Vagina

    Hallo,
    ich habe kein Anliegen, welches unbedingt wichtig ist, aber es ist mir unangenehm und beeinträchtigt mich etwas.
    Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass sich immer zur selben Zeit (nach der Mittagspause bei der Arbeit) Luft in meiner Vagina angesammelt hat und das Entweichen kann ich kaum kontrollieren. Somit gewöhne ich mir jetzt an, direkt nach der Pause auf Toilette zu gehen. Dort entweicht die Luft nämlich auf einmal und es ist Ruhe. Sonst hört es nämlich kaum auf und ich will natürlich nicht, dass das Kollegen mitbekommen, echt unangenehm!!
    Ich frage mich jetzt einfach nur woher das kommt. Beim Sex ist das erklärbar durch die Luft, die mit ein- und ausströmt, oder beim Sport/bestimmten Bewegungen. Aber in meinem Fall? Und dann immer zur selben Zeit.
    Zur weiteren Klärung: Ich habe m.E. einen gut trainierten Beckenboden dank Pilates und hatte bisher nie Probleme (trotz Schwangerschaft/Geburt). Verhüten tue ich mit dem Nuvaring. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass er komisch sitzt o.ä?
    Ich danke im Voraus vielmals für eine Hilfe/Erklärung!


  • Re: Luftansammlung Vagina

    Hallo,

    wenn Beckenbodentraining keine Abhilfe schafft, könnte doch ein Zusammenhang mit dem Ring bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X