#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille trotz beginnender Blutung weitergenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille trotz beginnender Blutung weitergenommen

    Hallo,

    ich nehme die Pille im LZZ und habe am Sonntag nach 10 Wochen wie erwartet Blutungen bekommen.
    Da ich heute einen sehr wichtigen Termin hatte, hab ich die Pille bis heute weitergenommen, da sie die Blutung ein bißchen aufhält.

    Kann es sein, dass meine Periode dann stärker wird, weil sie ja 4 Tage "ausgebremst " wurde?

    Wirkt die Pille nach meiner 7 tägigen Pause wieder wirkt und bringt sie dann auch wieder nach einen Tagen die Blutung zum stoppen?

    Danke schon mal
    mfg



  • Re: Pille trotz beginnender Blutung weitergenommen

    Hallo,

    der Verlauf ist nicht sicher vorhersehbar, zu Beginn des neuen Zyklus sollte die Blutung aber zum Stillstand kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X