#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale

    Kann sich eine Spirale auch wenn sie schon länger drinne ist von alleine lockern und sogar nach unten rutschen??
    Ich habe irgendwie das Gefühl, daß das bei mir sein könnte, weil ich ein tolales Femdkörpergefühl habe! Aufs Klo kann ich nun auch seit vier Tagen nicht mehr, obwohl ich nicht wüßte was da die Spirale für eine Rolle spielen könnte. Mein Bauch wird immer härter und empfindlicher, was bei einer Verstopfung sicherlich aber normal ist.
    Danke im voraus für Ihre Antworten.


  • RE: Spirale


    Die Spirale kann tatsächlich noch mal ihre Lage ändern.
    Sehen kann man das dann im Ultraschall.
    Mit den Verdauungsproblemen hat das aber sicher nichtszu tun.

    Kommentar


    • RE: Spirale


      Okay aber ich frage mich was ist wenn es nicht die Spirale ist. Kann auch anderes im Gyn.-Bereich so ein Fremdkörpergefühl auslösen und evtl. diese Verdauungsprobleme auslösen? Gibt es außer einen Arztbesuch noch eine Möglichkeit festzustellen, ob es denn tatsachlich die Spirale ist? Ich scheue mich vor Arztbesuchen und darum bin ich so vorneugierig. Wenn ich selbst etwas tun kann tue ich lieber selbst als erst zum Arzt zu gehen. Ich muß schon am Boden kriechen bevor ich freiwillig zum Arzt gehe! Sorry für die nervigen Fragen, aber so bin ich halt.

      Kommentar


      • RE: Spirale


        Wenn das Gefühl nach einer ordentlichen Darmentleerung noch da ist, dann kommen Sie um einen Arztbesuch nicht herum.

        Kommentar



        • RE: Spirale


          Na hoffentlich habe ich bald eine ordentliche Darmentleerung! Das würde mir fürs Erste ja auch schon weiterhelfen. Danke für Ihr Antworten.

          Sandrine

          Kommentar

          Lädt...
          X