#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Temperatur kurz vor zweiter Strovac Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Temperatur kurz vor zweiter Strovac Impfung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    da ich im letzten halben Jahr sehr oft unter Blasenentzündungen gelitten habe, habe ich mich für die Strovac-Impfung entschieden. Letzten Donnerstag hatte ich die erste Impfung. Freitag hatte ich ganz leicht erhöhte Temperatur, 37.0 und ein bisschen Gliederschmerzen und ein wenig Schüttelfrost. Alles nicht dramatisch und am Abend war es auch wieder weg. Nun steht morgen die zweite Impfung an. Jetzt hatte ich heute morgen auch wiederum leicht erhöhte Temperatur mit 37,0. Mittlerweile habe ich 37,5 und leichte Gliederschmerzen. Kein schnupfen, kein Halsweh, nix. Ich messe jeden Tag Temperatur, sodass ich weiß, dass das bei mir etwas zu hoch ist. Normalerweise sollte ich vom Zyklus ca 36.6 haben. Jetzt habe ich Angst wegen dem zweiten Termin morgen, da man ja nicht erkältet sein soll. Leider kann ich nicht auf nächste Woche verschieben da ich Samstag in den Urlaub fahre. Am 2.10 ist dann die 3. Impfung geplant. Doch wenn ich nicht gehe morgen, kann ich den 1-2 Wochen Zyklus nicht einhalten. Was meinen Sie? Schadet etwas erhöhte Temperatur? Oder kann das sogar noch von letzter Woche sein? Denn es fühlt sich ähnlich an. Und erhöhte Temperatur ohne Erkältungssymptome kenne ich sonst nicht.







  • Re: Erhöhte Temperatur kurz vor zweiter Strovac Impfung

    Hallo,

    wenn die Temperatur nicht weiter ansteigt, können Sie die Impfung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X