#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung

    Noch eine Frage die mir Kopfzerbrechen macht. Wird das Entfernen vom Implanon schmerzhaft sein? Es liegt jetzt fast 2 Jahre in meinem Arm, kann es "angewachsen" sein? Auch weiß ich noch nicht ob es negative Erfahrungen mit dem Nuvaring gibt ( unregelmäßige Blutungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen etc.) Es bringt mir wirklich nichts ein Problem mit einem anderen zu lösen. Ich danke euch für eine Antwort.


  • RE: Entfernung


    Die Entfernung erfolgt in örtlicher Betäubung und sollte eigentlich nicht weiter Schmerzen machen.
    Zuweilen verändert Implanon seine Lage. Aber wenn es gut zu tasten ist, sehe ich da auch keine Probleme.

    Von Stimmungsschwankungen mit dem Ring habe ich bisher nichts gehört, wobei das aber sicher ambulant eher mitgeteilt wird als in der Klinik.

    Kommentar

    Lädt...
    X