#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    hallo,

    mich macht jetzt schon seit Tagen ein Gedanke ganz panisch. Ich nehme meine Pille immer um halb 8 abends und musste gegen 9 Uhr abends auf die Toilette ganz normal kein Durchfall sondern recht normal eigentlich. Habe aber das gefühl gehabt um halb 8 schon das ich auf die Toilette gehen müsste bin aber erst um 9 dann gegangen.
    Kann da die Pille mit rausgekommen sein ich hatte zwar kein Durchfall aber ein wenig länger war es ja schon auf der Toilette.
    Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche beruhigende antworten!


  • Re: Pille und Stuhlgang

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X