#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich, aber vorher Zäpfchen genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich, aber vorher Zäpfchen genommen

    Guten Abend!

    ich habe am Sonntag Abend um ca 23:00 Uhr ein Gynoflor Milchsäurezäpfchen genommen. Heute, also Dienstag, um kurz nach 17:00 Uhr wurde bei mir ein Abstrich gemacht. Hatte vergessen, meiner Ärztin zu sagen, dass ich die Tablette genommen hatte. Hat das Auswirkungen auf den Abstrich? Weil heute morgen zum Beispiel noch Reste der Tablette in meiner Scheide waren, also wenig, aber es war noch was da. Zwischen dem Einführen und dem Abstrich lagen jetzt 42h.

    Danke schonmal!


  • Re: Abstrich, aber vorher Zäpfchen genommen

    Hallo,

    das Abstrichergebnis wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X