#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichomaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichomaden

    hallo, sollten bei trichomaden der Partner nicht ebenfalls mitverhandelt werden?

    lg


  • Re: Trichomaden

    Hallo,

    eine Partnerbehandlung ist in dem Fall sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trichomaden

      Okay, bekommt man das in der Apotheke so zu kaufen als Tablettenform oder muss man das auf Rezept holen?

      lg

      Kommentar


      • Re: Trichomaden

        Es wurde bei mir auch nicht überprüft ob überhaupt trichomaden vorhanden sind. Mein Frauenarzt hatte mir einfach nur 2 Zäpfchen verschrieben aufgrund von Beschwerden am rechten Unterbauch Nähe Eierstöcke, scheuidenjuckreiz, blasenprobleme sowie afterjuckreiz. Er hatte zwar auch einen Abstrich gemacht allerdings soll es eine Woche dauern.

        Kommentar



        • Re: Trichomaden

          Die Behandlung von Trichomonaden würde mit einem verschreibungspflichtigen Präparat erfolgen.

          Kommentar

          Lädt...
          X