#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Regelblutung bei Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Regelblutung bei Pillenpause

    Schön guten Abend/Tag,
    Ich nehme seit mehreren die Pille Mayra regelmäßig. In den letzten zwei/drei Monaten wurden meine doch sonst starken Regelblutungen immer schwächer. Mittlerweile ist es ehr wie eine Schmierblutung. Dachte zuerst an eine Schwangerschaft doch der Test war negativ. Kann es war mit meinen Gewichtsverlust zutun haben? Hab im letzten halben Jahr 10 Kg abgenommen und wiege bei einer Größe von 1,60m 45/46 kg. Hab im Oktober ein Termin beim Frauenarzt zur Vorsorge, reicht es wenn ich diesen wahrnehmen oder sollte ich lieber vorher noch hin?


  • Re: Sehr schwache Regelblutung bei Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse auf diese Art variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X