#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baden nach Laparoskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baden nach Laparoskopie

    Sehr geehrte Herr Dr. Scheufele!

    Ich hätte nochmal Fragen bezüglich Duschen bzw. Baden. Die Laparoskopie war am 13.9., soweit alles gut und man darf ja danach nur Duschen. Nun sitz ich immer auf dem Boder der Badewanne mit ausgestreckten Beinen zum duschen, dabei entsteht meist ein Wasserpfütze bis zur Scheide. Wasser läuft aber ab.

    Gilt das schon als baden?

    Muss ich mir da Gedanken machen wegen Infektionen oder so?

    Vielen Dank für Ihre Antwort und Geduld.
    Lg Eulchen


  • Re: Baden nach Laparoskopie

    Hatte noch vergessen zu erwähnen das eine Hysteroskopie mit Strichabrasio gemacht wurde sowie kl. Endoherd im Douglas und Verwachsungen am Zökum gelöst.

    Hoffe es besteht keine Infektionsgefahr oder sowas ähnliches?

    Kommentar


    • Re: Baden nach Laparoskopie

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Baden nach Laparoskopie

        Hallo Herr Dr. Scheufele!

        Vielen Dank für Ihre Antwort.

        Bin etwas ängstlich, das ich durch die Sache mir eine Infektion zugezogen oder sogar unfruchtbar werde könnte.

        Was wäre Anzeichen für eine Infektion?

        Lg Eulchen

        Kommentar



        • Re: Baden nach Laparoskopie

          Dies würde sich durch Schmerzen bemerkbar machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X