#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt !

    Ich habe ein riesen Problem,das mir seit Tagen keine Ruhe gibt...
    Ich hatte am Sonntag ungeschützten GV und dann bis ein paar Tage davor meine Periode.
    jetzt habe ich Angst,schwanger zu sein!!!
    Kann das sein??? Hatte das zwar in der Schule,bin aber momentan unfähig,klar zu denken! Und ich hab Angst zum FA zu gehen.
    Danke!


  • RE: Verzweifelt !


    Keine Panik, so schnell "klappt" das nicht... Möglich wäre es allerdings schon, rein zeitlich gesehen. Dir bleibt jetzt leider erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten, bis und ob Deine nächste Periode einsetzt. Falls nicht, kannst Du Dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke oder Drogerie besorgen und durchführen (am Besten erst NACHDEM Deine Periode hätte kommen sollen, sonst kann er noch nicht positiv sein!).
    Zum FA mußt Du deswegen noch nicht... Der kann auch noch nicht mehr erkennen!
    Alles Gute!
    Und nicht verzweifeln!!!

    Kommentar


    • RE: Verzweifelt !


      Irgendwann kommt man aber um den Gang zum FA nicht herum.
      Und verhütungstechnisch sind vorerst Kondome sicher die beste Lösung.

      Kommentar


      • RE: Verzweifelt !


        Es gibt sie also doch noch, die Mädels, die im Eifer des Gefechtes alle Vernunft außer Acht lassen.
        Ich darf an dieser Stelle nicht mit weisen Ratschlägen um mich werfen, weil ich mein Erstes Mal auch ungeschützt erlebt habe, obwohl ich ja ach so vernunftbegabt und aufgeklärt war. Das war eine harte Zeit danach. Und es ist mir nie wieder passiert. Allerdings war das Thema AIDS auch noch nicht in aller Munde. Allein davor hätte ich an dieser Stelle die meiste Angst. Bei ungewollten Schwangerschaften findet sich zur Not auch eine kompromisslose Lösung. Bei AIDS sieht das ganz anders aus...

        Viel Glück!

        Anke

        Kommentar



        • RE: Verzweifelt !


          Es gibt das nicht nur bei Mädels, wenn ich so an das erste Mal denke...
          ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X