#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik!!! 10 Tage überfällig.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik!!! 10 Tage überfällig.

    Hallo,

    ich bin 30 und habe eigentlich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus. Meist 27 Tage Zykluslänge.
    Jetzt bin ich seit 10 Tagen überfällig. Soweit ich denken kann, hatte ich so ein Problem nie, noch nicht mals unter großem Stress. Schwangerschaftstest ist negativ, davon mal abgesehen, dass ich lange keinen Sex mehr hatte. Letzte Woche hatte ich aber Symptome wie normal vor der Periode (brustspannen oder heißhunger) aber die Periode ist einfach nicht gekommen ich habe nächste Woche Prüfung und mache mir nur Kopf um meine Gesundheit. Kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Schmerzen habe ich keine. Mir ist nur die ganze Zeit kalt seit Tagen.
    Beim frauenarzt kommt man nicht so schnell dran. Habe das Gefühl, dass man erst gar nicht drankommt, auch, wenn man sagt, dass man Schmerzen hat (aus Erfahrung)

    Was könnte das sein?


  • Re: Panik!!! 10 Tage überfällig.

    Hallo,

    bei negativem Test ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X