#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach bauchspiegelung, Spirale und Entzündung keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach bauchspiegelung, Spirale und Entzündung keine periode

    Hallo,

    Ich fang mal ganz am Anfang an.. und zwar habe ich mir die kupferspirale Nova t einsetzen lassen, nach 5 Wochen beim kontrolltermin viel meiner Ärztin auf das ich "Ovarialzysten mit Inhalt habe". Keine hohen Entzündungswerte und keine Schmerzen. Nach zwei Wochen in Angst das es etwas bösartiges ist, dann die bauspiegelung die Aufschluss darüber gab, dass es "nur" eine starke Entzündung der Eierstöcke durch die Spirale war. Nach der op hat die Ärztin "normale" Zysten festgestellt, meinte aber die können eventuell mit der nächsten periode abgehen. Seit der op sind nun 3 Wochen vergangen und die letzte periode hatte ich bei der spiraleinlage. Vorher habe ich Mit der Pille verhütet. Ist das normal? Müsste doch schon längst meine periode bekommen?!

    Oder besteht die Möglichkeit das ich vllt. Endosmetriose habe? Kann mich daran erinnern, dass ich irgendwie immer unterleibschmerzen und so hatte als ich früher die Pille eine Zeit lang nicht genommen habe.


  • Re: Nach bauchspiegelung, Spirale und Entzündung keine periode

    Hallo,

    ich gehe hier von hormonellen Schwankungen aufgrund der "Gesamtsituation" aus. Auch durch die Narkose kann sich die Blutung mal verzögern ... und durch die neue Verhütungsmethode ...
    Ich würde hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X