#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Durchfall

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Am Samstag vor zwei Wochen bekam ich Durchfall. Am Sonntag nahm ich die letzte Pille. Den Durchfall hatte ich bis Dienstag, an dem ich dann auch eine Kohletablette nahm, die dann auch geholfen hat. Am Mittwoch bekam ich meine regelblutung. Am Samstag hatte ich GV (ohne Kondom), an dem Tag habe ich dann auch die erste pille wieder genommen. Am Mittwoch hatte ich erneuten GV (wieder ohne kondom). Ist eine Schwangerschaft möglich? Wenn ja, wie groß ist die wahrscheinlichkeit?


  • Re: Pillenwirkung nach Durchfall

    Hallo,

    hier ist kein Ss-Risiko vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung nach Durchfall

      Hallo,

      Vielen Dank für die Antwort! Dann bin ich beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X