#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome wie bei BE - IMMER 2 Tage nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome wie bei BE - IMMER 2 Tage nach GV

    Guten Tag,

    ich hoffe, mir kann hier vielleicht weitergeholfen werden.

    Ich bin nun seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, jedesmal, wenn wir GV haben, tut es unheimlich weh. Es fühlt sich an, als wäre es (immer an der gleichen Stelle innen) wund gescheuert bzw. als wäre dort sogar ein Riss. Sobald wir dann Gleitgel benutzen, brennt es dadurch noch mehr und ich kann es kaum aushalten, geschweige weiter machen...

    Grundsätzlich 2 Tage später (wirklich immer haargenau 2 Tage) fangen dann Symptome wie bei einer Blasenentzündung an. Ein unwohles Gefühl, brennen und stechen in der Harnröhre. Sobald ich dies merke, fange ich direkt an, viel zu trinken und mich mit einer Wärmflasche warm zu halten. Und JEDESMAL hört es dann aber auch noch am selben Tag wieder auf, meist 5-6 Stunden, nachdem es angefangen hat.

    Ich hatte mich, als ich es das erste Mal hatte, auf Bakterien untersuchen lassen. Es wurden keine festgestellt. Nieren waren auch in Ordnung. Ich bezweifle auch, dass es durch Bakterien verursacht wird, da es ja nur soweit kommt, wenn es vorher beim GV solche schlimmen Schmerzen verursacht. Es gab auch Tage, wo ich keine Schmerzen und ich danach auch keine Probleme mit der Harnröhre hatte. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und auch weiß ich nicht, was ich dagegen tun kann.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

    Grüße


  • Re: Symptome wie bei BE - IMMER 2 Tage nach GV

    Hallo,

    aus der Ferne kann man da leider keine Diagnose stellen, es bleibt nur eine weitere, abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X