#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille noch?

    Guten Abend!

    Ich nehme immer 2 Blister meiner Pille Pink Luna durch (jeweils 21 Pillen pro Blister), bevor ich die Pause beginne.
    Normalerweise nehme ich die Pille immer abends um 11 Uhr. Im Laufe der letzten 6 Wochen wurde die Einnahme aber immer später, da ich oft früher eingeschlafen bin. Zunächst habe ich die Pille dann um 02 Uhr genommen, dann um 05 Uhr und immer später. Mittlerweile nehme ich sie seit 1-2 Wochen morgens um 9 bis 10 Uhr. Bin ich trotzdem noch geschützt und kann in die Pause gehen?
    Nach der Pause würde ich gerne wieder abends um 21 Uhr die Pille nehmen, damit nicht mehr die Gefahr besteht einzuschlafen.
    Eigentlich ist der erste Tag meiner erneuten Pilleneinnahme Sonntagabend (wenn ich nach der Pause einen neuen Blister beginne). Nun hat sich die Einnahme durch die Zeitverschiebung ja auf Montagmorgen verschoben. Das würde ich ja gerne wieder rückgängig machen und die Pille weiterhin Sonntagabend anfangen. Dies sollte ja ohne Probleme möglich sein? Ich habe heute morgen meine letzte Pille genommen.

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Wirkt die Pille noch?

    Hallo,

    Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X