#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cytotec vor ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cytotec vor ausschabung

    Hallo, da ich dringend auf Antwort hoffe, schreibe ich auch hier:
    leider muss ich morgen ins Krankenhaus zur ausschabung das Baby war zu klein und es gibt auch keinen Herzschlag mehr. Auch bei der kontrolluntersuchung 1tag später im kh nicht.
    am Freitag wollten sie die as nicht mehr machen. Zu spät. Das cytotec könnte nicht wirken.
    ich soll es um 6 in der früh nehmen.
    bin hab ich gelesen dass es oral oder vaginal angewendet werden kann und weiss nicht welche Variante ich habe.
    au h habe ich gelesen mit dem Medikament könnte man ein fehlgeburt einleiten und auf die as verzichten. Meine FÄ hätte ich gefragt ob ich nicht einfach warten kann bis es von selbst abgeht. Davon hat sie abgeraten da es vermutlich schon einige Zeit nicht mehr lebt.
    bin bin ich ratlos.
    danke für ihre Antwort.


  • Re: Cytotec vor ausschabung

    Hallo,

    Sie können das Präparat oral anwenden, zur Ausschabung ist hier in jedem Fall zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cytotec vor ausschabung

      Hallo,
      die Ausschabung habe ich hinter mich gebracht.
      etwa 6 Wochen danach bekam ich eine sehr leichte Periode. Ich kann nicht genau sagen wann sie begann, da sie anfangs so schwach war und dann auch wieder aussetzte, war ich nicht sicher ab das schon dazu gehört.
      zu meine FÄ habe ich mich etst gestern getraut. Die Erinnerung an den Moment der schlimmen Nachricht war zu stark.

      jedenfalls sagte sie es sei eine sehr stark aufgebaute schleimhaut. Und im Bericht stand etwas von einer Mole. Ich weiss den genauen Namen nicht mehr. Partiell... aber es hiess irgendwie anders.
      im Urin war kein hcg nachweisbar. Ich habe Blut abgegeben.
      ich fange heute Abend mit dem Medikament an dass eine starke blutung auslösen soll. Ich weiss den Namen gerade nicht , Rezept hab ich abgegeben aber es wird erst geliefert . Irgend etwas mit Chlormad... ??? 63 Stk.
      die hat keine Dosierung aufgeschrieben.

      ich lese nun immer wieder dass man zusätzlich eine 2. Ausschabung machen soll?

      ich möchte vielleicht wieder schwanger werden... Ich weiss es nicht genau ob ich mich traue. Ich bin jetzt 40. Eigentlich 1 Jahr mehr oder weniger wäre ja auch nicht schlimm... aber wenn ich nun 1/2 Jahr warten MUSS...

      und soll besser eine 2. Ausschabung gemacht werden, oder reicht das Medikament zur blutung? Gerade wenn ich schnell wieder schwanger werden wollte aber natürloch kein Risiko einer neuen fehlgeburt eingehen will.

      ausserdem... kann es was mit der Schilddrüse zu tun haben?

      vielen Dank für ihre Antworten auf meine vielen Fragen.
      LG sybill

      Kommentar


      • Re: Cytotec vor ausschabung

        Hallo,

        hier sollte man den HCG-Blutwert abwarten, danach richtet sich das weitere Vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X