#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, Krank oder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger, Krank oder?

    Guten Morgen,

    ich habe seit Dienstag einen hellbraunen Ausfluss mit teilweise braunen Fäden, jedoch fing meine Pillenpause erst am Freitag an und meine Mens müsste am Dienstag anfangen... Einnahmefehler hab ich soweit ich weiss nicht gemacht.
    Dazu hab ich noch stärkere Unterleibschmerzen, die aber schon seit Monaten anhalten (seitdem ich einen ungeschützen Risikokontakt hatte, der allerdings unfreiwillig war, weshalb meine Gyn die Beschwerden auf die Psyche schließt... Chlamydientest und HPV Ergebnisse kommen erst nächste Woche).
    Kann es eine SS sein oder doch eine Geschlechtskrankheit? Oder muss es nichts von beidem sein? ich hatte bereits im März eine Zwischenblutung, aber die hielt nur einige Stunden...


    Lg


  • Re: Schwanger, Krank oder?

    Hallo,

    von einer Ss gehe ich hier nicht aus. Auch eine Geschlechtskrankheit "muss" es nicht sein ... Es kann sich auch einfach nur um eine harmlose Zyste handeln ....
    Wenn die Unterleibsschmerzen weiterhin anhalten, würde ich zur erneuten Kontrolle raten. Notfalls auch eine Zweitmeinung einholen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger, Krank oder?

      habe diese schmerzen bereits seit februar und war auch bei mehreren Ärzten...
      Donnerstag hatte ich meinen FA Termin und da wurde optisch auch nichts festgestellt, Ergebnisse für Chlamydien und HPV bekomme ich halt nächste Woche... mache mir große Gedanken wegen der "Blutung". Im Internet liest man ja viel über Einnistungsblutungen... Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Schwanger, Krank oder?

        Hallo,

        wie gesagt, an eine Ss denke ich hier eher nicht. Man liest zwar viel im Internet aber man darf sich halt auch nicht verrückt machen ......

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X