#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssymptome?

    hallo!
    Ich bin leicht beunruhigt, da meine Periode recht leicht zu sein scheint, aber von heftigen Krämpfen begleitet wird. Mein Partner und ich verhüten nur mit der Pille, die ich äußerst penibel jeden Tag einnehme, habe sie nie vergessen (ich kontrolliere immer 2x täglich). In letzter Zeit habe ich auch hin und wieder kleine Übelkeitsanfälle, nicht schlimm, aber so dass ich kein Essen zu mir nehmen kann. Die gehen jedoch recht schnell wieder weg und kommen auch nicht so oft vor. Nun, ich reise oft beruflich und habe daher für mehrere Monate die Pille durchgenommen, also immer Ca 3-4 Monate Pille durchnehmen, dann Pause, dann wieder. Jetzt habe ich aber beschlossen wieder den normal Zyklus zu verfolgen, bemerke aber all diese Symptome und werde äußerst nervös. Ich kann erst in 2 Tagen einen schwangerschaftstest machen...
    besteht die Gefahr einer Schwangerschaft, oder liegt es einfach am Hormonhaushalt der jetzt durcheinander ist?
    Danke im voraus!


  • Re: Schwangerschaftssymptome?

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X