#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Guten Morgen Ihr lieben,

    Ich habe seit Dezember 2008 immer die Evaluna 30 genommen.
    Nun wurde mir die Pille Jubrele verschrieben.
    Am 28.8.2017 habe ich die erste Pille der Jubrele mit Beginn der Blutung genommen. (Schmierblutung)
    Vom 8.9.17 bis 14.9.17 habe ich ein Antibiotika nehmen müssen. Moxifloxacin Aurobindo 400mg. Das Antibiotika nahm ich während ich die 12-18te Pille einnahm.
    Am 15.9.17 und Gestern 16.9 17 habe ich die 19+20 Pille ohne Antibiotika genommen.
    Gestern Abend (die 2te Pille nach dem Antibiotika) hatten wir Geschlechtsverkehr und uns ist das Kondom gerissen.
    Jetzt habe ich Panik vor einer Schwangerschaft das entstehen könnte.
    Ich bekomm ja durch die Jubrele keine Blutung da ich sie durch nehme ohne Pause.
    Heute habe ich die Pille schon genommen und am Montag beginne ich einen neuen Blister.
    Gesundheitlich kann ich mir keine Schwangerschaft erlauben und daher habe ich gerade extreme Panik.

    Danke


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, käme hier die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Wann wäre den der beste Zeitpunkt einen Schwangerschaftstest zu machen der mir 100% das Richtige Ergebniss zeigt.

      Wie hoch ist den die Gefahr einer Eventuellen Schwangerschaft bei meiner Geschichte?

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Beziffern kann man das Risiko dabei nicht. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Schwangerschaft

          Hallo Dr. Scheufele
          Ich mache mir viel Sorgen, habe gelesen das man Schwanger sein kann trotz Periode. Ich nehme die Pille, und habe meine Tage bekommen, wie immer, mit normale Blutung. (Habe nie so ganz starke Blutung). Ich habe sehr viel gelesen das Frauen trotz normaler Blutung Schwanger sind , und erst das in 6/7 Monat erfahren weil die ganz normale Regelblutung hatten. Brauche ich hier Sorgen zu machen? LG

          Kommentar


          • Re: Angst vor Schwangerschaft

            Hallo,

            Sie müssen sich keine Sorgen machen! Nicht alles was man liest, trifft auch so zu oder hat so stattgefunden! Bei normaler Blutung ist NICHT von einer Ss auszugehen.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X