#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens und Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens und Co

    Hallo Hab ein Anliegen und erhoffe gute Antworten es geht darum das ich eigentlich ein Zyklus von 29 Tagen habe, aber letzten Monat war meine Mens vom 9.August bis 12.August
    und meine Nächste Mens ist Pünktlich am 10.September gekommen die ersten 3 Tage hatte ich eine normale Blutung und dann fing es an das ich nur noch eine leichte Blutung hab allerdings ist es immer frisches Blut um mich zu versichern gehe ich manchmal mit Wattestäbchen rein nur für mich ist das Ungewöhnlich da ich das so noch nie hatte und heute ist mein 7. Zyklus Tag. Ich weiß nicht was ich machen soll da mein Freund und ich unbedingt uns ein Kind wünschen .
    Nur wie soll ich meine Fruchtbaren Tage erkennen wenn ich in der Gebärmutter das Blutt habe? Ich messe übrigens jetzt seit 3Tagen direkt frühs nach dem Aufstehen meine Temperatur,aber halt Vaginal .Kann mir jmd helfen ?


  • Re: Mens und Co

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind nicht ungewöhnlich, Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.
    Eine Temperaturkurve lässt den Zeitpunkt des Eisprungs erkennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X