#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsetzen Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsetzen Kupferspirale

    Hallo.
    ich habe vor 12 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Am Montag habe ich die Kupferspirale gesetzt bekommen. Außerhalb der Periode (habe noch keine da ich voll stille). Mein Arzt meinte es könnte leicht bluten kurz nach dem einsetzen. Aber ich habe jetzt schon den 4. Tag Blutungen. Frisches Blut und etwas weniger als Perioden stark.
    Ist das normal oder sollte ich nochmal hin. Kontrolle ist erst in 6 Wochen.
    Ab und an tut auch mal der Unterleib weh aber nichts dramatisches


  • Re: Einsetzen Kupferspirale

    Hallo,

    wenn die Blutung nach dem Wochenende weiter anhält, würde ich zu einer Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X